Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter (Donnerstag, 12. April 2018 16:16)

    Hallo, eine tolle Bildergalerie habt Ihr da!

  • Kay Schmidt - RBC (Montag, 08. Mai 2017 08:24)

    Hallo, gestern bin ich das erste Mal den "Holsteiner Pfeil" gefahren und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Eine wunderbar ausgewählte Strecke und sehr nette Leute an den Kontrollpunkten. Ihr habt da eine Super-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Toll, dass ihr das als einer der kleineren Vereine so auf die Beine gestellt bekommt.
    Ich werde wieder kommen.

  • Olaf - RV TRAVE (Mittwoch, 18. Mai 2016 11:38)

    Moin!
    Vielen Dank für den "Holsteiner Pfeil" am letzten Sonntag. Schöne Strecke, gut ausgeschildert, Wetter hat gehalten, reichlich Hügel, Ostsee, gelber Raps - da geht kaum mehr! Pech, wer nicht dabei
    war!

  • Ose (Montag, 16. Mai 2016 10:31)

    Vielen Dank für diese wunderschöne Strecke, die sehr gute Ausschilderung und vor allem "herzlichen Dank" an die Leute an den Kontrollstationen! So leckere Brote und so nette Menschen - es hat viel
    Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr.

  • Holger (Dienstag, 30. Juni 2015 22:14)

    Hey RST Malente, es war zum dritten Mal in Folge, diesmal ohne Regen bei feinstem Wetter, eine wunderschöne RTF. Wirklich brilliant - Strecke, Verpflegung und Organisation, alles richtig gut.

  • Petra Busch (Montag, 29. Juni 2015 15:23)

    Ich habe gestern meine erste RT Fahrt gemacht und bin total begeistert. Eine tolle Strecke (88 KM), tolle Ausschilderung, tolles Wetter. Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder mit dabei. Mit
    freundlichen Grüßen Petra Busch, Behrensdorf

  • Volker Tüxen (Montag, 29. Juni 2015 14:03)

    Vielen Dank für die tolle Rundfahrt "4. Holsteiner Pfeil" am 28.06.2015. Tolle Organisation, super Strecke, 1a Verpflegung und bestes Wetter. Was will man mehr.
    Mit sportlichen Grüßen
    Volker Tüxen, Hohenaspe

  • Florian Diercks (RG Uni Hamburg) (Sonntag, 28. Juni 2015 22:01)

    Ich bin heute - bei schönstem Wetter - die neue 150er Runde Eurer RTF gefahren. Die überwiegend ruhigen Straßen, die tolle Landschaft, die gute Ausschilderung, die fröhlichen Helfer und die vielen
    Anstiege (mehr Höhenmeter geht im Norden wohl kaum), das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gut gemacht! Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder.

  • Gunnar Mollenhauer (Sonntag, 28. Juni 2015 19:32)

    Vielen Dank für eine der besten RTFs, und das nicht nur wegen des Wetters. weiter so vielen vielen Dank. Gruß Molli

  • Radsport Haus Bamberg (Dienstag, 20. Januar 2015 16:16)

    Schöne Seite habt, bleibt weiter aktiv im Radsport. Grüße aus Bamberg bzw. der fränkischen Schweiz.
    PS: Ich sehe schon, wir müssen auch mal mit dem Fahrrad in eure Gegend fahren ;-)

  • Axel Wilken (Dienstag, 19. August 2014 09:30)

    Moin aus Hessen!

    Ich bedanke mich nochmals für die landschaftlich tolle RTF, die hervorragende Verpflegung und überhaupt die nette Betreuung. Dies alles bei einem Verein mit 20 Mitgliedern - Hut ab! Das nächste Mal
    bin ich selbstverständlich wieder vor Ort und würde mich freuen, Euch beim Giro Hattersheim - einer sehr beliebten RTF in Hessen - begrüßen zu dürfen.

    Mit radsportlichen Grüßen
    Axel Wilken

  • Dirk E (Freitag, 06. Juni 2014 09:25)

    Einen schönen Gruß nach Malente :)

    Eine schöne Webseite habt Ihr.

  • Eberhard Cramme (Montag, 12. August 2013 22:43)

    Die "Stramme Kette" aus Gehrden bei Hannover hat am Sonntag mit 12 Fahrern einschließlich Doris an Eurer wunderschönen RTF teilgenommen. Geraldhat uns hierzu nicht lang überreden müssel. Wir haben
    einen sehr schönen Eindruck von Eurer abwechlungreichen Landschaft gewonnen und freuen uns auf weitere 6 Tagen in der Holsteinischen Schweiz.
    Eberhard von der Stammen Kette

  • Eberhard Cramme (Montag, 12. August 2013 22:38)

    Hallo, liebe Malenter,
    wir haben mit Kaltstart am -Sonntag an Eurer RTF teilgenommen. Gerald ( Weiß), unser Tourenguide der nächsen Tage, hat uns,die Stramme Kette aus Gehrden bei Hannover hierzu nicht lange überrden
    müssen, Bis auf drei Fahrer, Doris eingeschlossen sind die 80er-Runde gefahren und haben hierbei einen guten Eindruck von Eurer abwechlungsreichen Landschaft gewonnen.
    Nicht nur die sehr gute Ausschilderung, sondern die gesamte Organisation waren vorbildlich. Danke nochmals von den Mädels und Jungs der Strammen Kette Gehrden.

  • Peter Mauritz (Montag, 12. August 2013 11:34)

    Liebe Freunde,
    ich gratuliere zur schönsten RTF des Nordens!
    Eure Strecke durch das wellige Osthlostein mit Blick auf die Ostsee ist sensationell.Die Ausschilderung war vorbildlich, die Helfer gut gelaunt und der Kuchen lecker. Klasse, was Ihr mit Eurem
    kleinen Radsportteam auf die Beine gestellt habt.Vielen Dank für diesen gelungenen Radsport-Tag!
    Beste Grüsse aus Lübeck, Peter

  • Bernd Hake (Sonntag, 11. August 2013 15:43)

    Hallo,
    das war ne tolle Strecke heute.
    Nächstes Jahr noch Sonne, und ich werde ein "Holstein Pfeil" Fan.
    Vielen Dank

  • Steckdosen (Mittwoch, 19. Juni 2013 12:16)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • Marcus Krause (Dienstag, 14. August 2012 19:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer 1ten Rtf. Wie ich gelesen habe scheint es ja ein gelungener Auftakt gewesen zu sein! Schade das ich nicht kommen konnte, aber 600 km wäre eine zu lange Anfahrt
    gewesen.

  • Eric (Dienstag, 14. August 2012 14:34)

    Schöne RTF, Glückwunsch zur Premiere !

    Nur die Abbiegung am Ende bei KM 91 hat wohl kaum einer bemerkt und nur eine Hand voll Fahrer haben die 110 tatsächlich geschafft.

  • Steff (Dienstag, 14. August 2012 09:52)

    Auch von mir meinen herzlichen Dank für diesen schönen Urlaubstag. Ich muss es einfach noch mal wiederholen: Traumhaftes Revier, gut gelaunte Helfer, unzählige, leckere Muffins und netter Klönschnack
    auch nach der RTF.
    Ich bin gespannt auf die Fotos und merke mir den 11.08.2013
    Viele Grüße, Steff (RG Uni Hamburg)

  • Andreas (Montag, 13. August 2012 18:26)

    Super Wetter, tolle Strecke, leckere Verpflegung, Topp Organisation. Einzig die Ausschilderung zu sowie die sehr frühe Teilung 110/70 km ist verbesserungswürdig. Viele Grüße, bis zum nächsten Jahr!

  • Jens Leidner, RSC Probstei (Montag, 13. August 2012 11:49)

    Hallo Freunde des hohen Luftdrucks. Ich war dabei - und das war auch gut so. Es hat viel Spaß gemacht! Besonders hat mir die Verpflegung unterwegs gefallen. Nächstes Jahr komme ich wieder und nehme
    mir auch mehr Zeit für die Pausen. Macht weiter so, vielen Dank

  • Jan Schupp (Montag, 13. August 2012 11:04)

    Herzliches Danke Schön! War mein erster RTF. 70km durch super schöne Gegend. Toll, wenn man die Ostsee riecht und dann sieht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Dann bin ich noch schneller ;-)

  • Christian Matthiesen (Montag, 13. August 2012 08:10)

    Danke für diese schöne, genussvolle erste Hälfte des Sonntags!!!
    Tolle Strecke, tolles Wetter, klasse Organisation!!!
    Nächstes Jahr gerne wieder!!!
    Aber dann mit großen Streckenteilungsschildern... ;-)
    Viele Grüße,
    Christian Matthiesen

  • Thomas (Sonntag, 12. August 2012 22:09)

    Liebes RST Malente,
    eine tolle RTF habt ihr heute veranstaltet. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr die 2.Austragungen geben wird.
    Bei solchen einem Revier vor der Tür ist das eigenlich absolute Pflicht!
    Meinen ausführlichen Bericht findet ihr auf der RG Hamburg Seite.

    Vielen Dank für den schönen Sonntag.

  • Ralf Bonk (Sonntag, 12. August 2012 21:28)

    Hallo Malente,
    also mir fällt beim besten Willen nichts ein, worüber man meckern könnte.
    War traumhaft schön, alles super organisiert, besonders das Wetter.
    Nächstes Jahr gerne wieder, dann hoffentlich mit dem Bungsberg.

    Ralf Bonk
    SG Athletico Büdelsdorf

  • Holger Seehusen (Sonntag, 12. August 2012 20:56)

    Ich hoffe das Ihr im nächsten Jahr wieder eine RTF macht... Bis auf besagte Sachen, der Vorherigen Schreiber eine Super RTF. Hat sehr virl Spaß gemacht. Danke

  • Michael Drache (Sonntag, 12. August 2012 19:45)

    Einen herzlichen Lieben Dank an Alle am RTF "Holsteiner Pfeil" Beteiligten, war eine tolle und vorallem sehr gelungene Veranstaltung und was das wichtigste ist das Wetter und die Strecke war einfach
    Traumhaft.
    Vielen Dank, ganz besonders an Daniel für das Ausarbeiten der Strecke. Habe noch nicht viele RTF´s erleben dürfen, diese jedoch war sicherlich ein Highlight.
    Viele Dank

  • Fernhusumerin (Sonntag, 12. August 2012 19:43)

    Vielen Dank!
    Süper Verpflegung, mit Kaffee (aus Tassen!) und Kuchen an Tischen und Bänken. Die aussschilderung könnte noch besser sein... die Pfeile vor der Kurve und Schilder vor der Streckenteilung... Strecke
    ist wunderschön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!

  • Christoph Brörken (Sonntag, 12. August 2012 16:45)

    ENDLICH!!
    Endlich mal eine richtig schöne RTF - hatten wir noch nicht so oft dies Jahr!
    Die Strecke - ein Traum. Die Verpflegung lecker und mehr als ausreichend. Alle Helfer und Mitarbeiter freundlich und nett. Das Wetter ebenfalls endlich mal, wie es sein sollte zum Rad fahren. So
    macht eine RTF Spaß. Wir kommen GERNE wieder.
    Astrid und Christoph von der RSG Mittelpunkt Nortorf

  • Holger Seehusen (Dienstag, 10. Januar 2012 19:22)

    Moin Moin aus Rendsburg.
    Ich freue mich schon auf eure RTF.
    Auf ein gutes gelingen.
    Hose

  • Arvid Becker (Sonntag, 04. September 2011 20:47)

    Hallo RST-Team,

    ich fand das Zeitfahren heute sehr geil! Es war super anspruchsvoll, aber trotzdem von der Atmosphäre super!

    Nächstes Jahr bin ich wieder als Gastfahrer dabei...

  • Stefan Wolf (Donnerstag, 25. August 2011 21:45)

    Liebe Radsportfreunde,

    großes Lob von mir! Euer Webauftritt und euer Angebot sind toll. Macht weiter so! Und wenn Ihr Tipps zum perfekten Radsport-, Mountainbike- oder Triathlon – Training braucht, dann schaut einfach bei
    uns vorbei. Auf Radsporttraining.de!

    So long! Herzliche Grüße
    Euer Stefan

  • Jörg (Montag, 20. Juni 2011 23:16)

    Am Sonntag stand für Sean das U19 Lizenzrennen des RSV Marburg an.Die 8km Strecke präsentierte sich anspruchsvoll und sollte mit ihrer 1,5km langen und durchschnittlichen 9% Steigung sieben mal
    durchfahren werden.
    Das hessische Wetter machte eher auf norddeutsch und empfing uns am Start um 8.30Uhr mit dunklen Wolken und orkanartigen Winden.
    Das Feld bestand aus 14 Startern darunter einige Bundesligafahrer.
    Der Start erfolgte unmittelbar am Beginn der Steigung und das Tempo war wie erwartet von Beginn an hoch.
    Sean setzte die besprochene Taktik um und hielt sich die ersten Runden jeweils an dritter/vierter Position und konnte sich als Einzelfahrer aus der Tempoarbeit raushalten.In der Steigung wurde häufig
    von den Teams in Gemeischaftsarbeit attackiert.Doch Sean konnte seine Qualitäten am Berg gut einsetzen und jede Attacke kontern.In der dritten Runde konnten sich dann doch zwei Fahrer vom Feld
    lösen,wurden aber dank guter Nachfürarbeit wieder eingefangen.
    Im Anstieg der fünften Runde konnte Sean sich dann selbst mit zwei weiteren Fahrern kurzeitig vom Feld lösen.
    Durch den starken Gegenwind auf dem flachen Teil der Strecke, war aber auch letztlich dieser Angriff nicht erfolgreich.Auf der letzten Runde folgte dann Attacke auf Attacke und das Feld zersplitterte
    entgültig.Der Wind und das hohe Anfangstempo machte ein Stopfen der Löcher unmöglich und so fuhren zwei starke Bundesligafahrer den Sieg unter sich aus.
    Sean kam als Achter ins Ziel.Total erschöpft aber zufrieden in diesem superstarken Feld so gut und taktisch klug gefahren zu sein.
    Neben sieben weiteren Lizenzpunkten gab es viele anerkennende Worte aus anderen Teams.

  • Jörg (Samstag, 18. Juni 2011 13:40)

    Nichts als die Wahrheit . . .

    http://www.der-postillon.com/2010/07/tour-de-france-dopingvorwurfe-gegen.html

    Gruß Jörg

  • Jan (Donnerstag, 09. Juni 2011 10:04)

    Moin-moin,

    am 03.07.2011 fahre ich in Schleswig eine sehr schöne RTF! Hier der Link mit dem Bericht aus dem letzten Jahr: http://www.rv-schleswig.de/4965/44719.html

    Sehen wir uns dort?

    Kette rechts - Janner

  • Sean (Montag, 02. Mai 2011 19:51)

    Hallo,
    ICh habe mich eben bei Covadonga.de angemeldet und gesehen, dass man eigene Ligen gründen kann. Wir könnten doch als Verein eine Liga gründen. Wer interesse hat kann sich ja einfach melden.
    Gruß Sean

Partner

rad-net.de